Titel
Leer..

Hallu ..

Es erstaunt mich..wieviel eine einzige person auf diese welt... doch in einem auslösen kann, wenn sie weg ist... und auch wenn sie da ist...

dieses gefühl von einsamkeit..was direkt weg ist wenn diese besagte person bei einem ist... einsamkeit.. ich werde das gefühl recht selten los.. egal wieviele leute um mich herum sind.. es ist eig ständig da.. und ich fühle es immer.. aber wenn diese eine person da ist... ist es plötzlich wie vom wind weggeweht..

diese eine person.. sie füllt einem mit so viel kraft...mit so viel lebenswille..und hoffnung.. sie stärkt einen so krass.. und man kriegt kaum genug von dieser person.. 

doch.. wenn diese person dann weg ist... egal ob's nun weg ist.. in dem sinne, dass sie an einem anderen ort ist.. oder weg in dem sinne, dass sie tot ist... eines hinterlässt sie immer... und zwar leere! ... eine leere.. die einem soviel schmerzen zufügt...man hat plötzlich keine kraft mehr.. und das auch physisch nich mehr.. und man möchte einfach nur..sitzen, liegen... was auch immer.. schaut in den nachthimmel hinauf.. und hofft dass es einem besser geht.. und man hofft... das einem engelsflügel wachsen.. die einem hoch in den himmel befördern.. mit denen man dann einfach hinauf fliegen kann.. problemlos..schwerelos... ganz leicht..federleicht...und einfach.. zu dieser person.. hinfliegen.. und wieder mit ihr zsm sein..ihre nähe spüren.. und sich von dieser leere befreien..

kennt ihr dieses gefühl?.. wenn dann wegen genau nur einer einzigen person... ihr euch so fühlt..? .. sei es nun ein familienmitglied der dies auslöst... oder ein freund...       es tut sau weh.!!

 

x~ <- wonderfull.♥ find ich..

 

 

x ♥ eure KYYRA

10.4.11 23:15


Werbung


Ooch man v__v

Wups!

 

Ein neues Design.. o: danke du anonymer designer...das bild ist hamma. *-* ich liebs..

auf jedenfall.. zu meinem heutigen tag.. war eig besser als der gestrige.. hab versucht nachos zu machen.. aber iwie.. naiya.. die originalen und gekaufte aus dem supermarkt sind besser v__v

hatte heute so schmerzen... zuerst übelste zahnschmerzen... und nun auch noch fussgelenk-schmerzen bis hoch zu den waden.. so art wie krämpfe.. o.O buha.. v__v kennt ihr das gefühl wenn ihr richtig krasse schmerzen habt & ihr nur noch denkt.. "buha satan bring mich einfach um.. ist besser".. genau so fühle ich mich...

liege nu nur noch im bett und gugge fernseh den rest des abends...jedenfalls bin ich froh das nu mein blog-design bissl besser aussieht.. werd ich wohl so schnell eh nichmehr ändern.. 

mein wohlbefinden an sich v___v naya... hoffe verfalle nich so wie in den gestrigen zustand.. q.q 

 

 

 

x küsschen eure KYYRA v__v 

5.4.11 22:42


Kennt ihr solche Tage..?

Hey du leser o: [falls überhaupt ijmd das iwann mal lesen wird. v__v]

 

kennt du solche tage... an denen du zu nix lust hast? .. wo deine ganze lebenslust einfach weg is und es dir so vorkommt als ob deine seele gestorben ist?..

naiiya.. so'n tag hab ich grad heute.. D; .. manche nennen dies ; schwere depressionnen.. wer weiss an was es liegt.. seit heute morgen nur noch aufm bett.. fernseh schauen weil ich zu nix lust hab.. und das einzige was mich aufheitert ist eig meine neue app aufm iPhone.. [yaa die jugend von heute ist echt verdorben]

muss selber zugeben ich bin schon ein fauler mensch.. aber solche tage sind echt zum kotzen.. und obwohl der himmel wunderschön ist.. und so leicht die sonne nun untergeht find ich keine lust zu iwas...

ich müsste nur mein handy nehmen.. ne freundin anrufen und rausgehn.. so leicht ist es .. was zu unternehmen.. jedoch kommt es mir echt so vor als ob meine seele vom teufel geklaut wurde.. v__v

..und eig würde ich am liebstens einfach ins bett.. schlafen und hoffen das ein neuer tag beginnt und er besser anfängt.. so als ob man einen neustart-knopf klicken würde... 

kennt ihr solche tage? .. 

naiya.. wenigstens ein blog schreiben.. dazu hatte ich natürlich wd mal bock.. -.- 

bin mal weiter frenseh schauen und gammeln.. v__v

 

 

~ bis bald eure kyy.. 

 

4.4.11 19:15


Eifersucht..

♥ ^_~  hallu ..

 

jeder von euch, kennt das bestimmt..die eifersucht. manche spüren das weniger bei sich.. manche spüren das sehr stark bei sich.. viele leute.. sehn eifersucht als einen negativen faktor an..wenns man aber von einer anderen perspektive aus anguggt.. ist es doch nur ein zeichen für wahre gefühle.. man will die person mit keinem anderem teilen..

in einer beziehung..ist das am schlimmsten...vorallem..wenn man vom eigenen partner nicht beachtet wird.und er andere leute bevorzugt...fühlt man sich nach ner zeit wie das 3. rad am wagen...sofort fängt man an.. sich mit anderen leuten zu trösten..mit anderen leuten zu teln...damit man nichmehr einsam ist...um die eifersucht zu vergessen...vom anhänglichen kücken...ändert man sich und gibt dem partner mehr freiraum...

und plötzlich.. wird der partner eifersüchtig.. und das sehr krass..und merkt eig..wie sehr ihm die person wichtig ist...versucht die kontrolle wieder über sie zu haben...jedoch vergessen die menschen sehr oft...das personen...keine gegenstände sind..man kann sie nich "haben"...so wie man es öfters sagt...klar würde man gern jmd als mein eigentum nennen...jedoch wird er nie richtig einem gehören...

eifersucht...zeigt einem menschen...wie sehr ihm doch die andere person am herzen liegt...wie sehr eig. er sie doch liebt...oder mit ihr gern zsm ist...mit ihr gern zeit verbringt..ich denke mal..einige von euch lesern wissen bestimmt was ich meine..und können sich vlcht in diesem text wiederfinden..

...das beste zeichen...um einem menschen zu zeigen das er ihm sehr wichtig ist...und man eig nur wirklich ihn will..ist eig in meinen augen eifersucht....die eifersucht zeigt einem...das man die person mit nmd teilen will. (: ♥ .. und das will man dem partner doch zeigen oder?..jedoch nicht übertreiben...denn gleichzeitig engt man so jmd vlcht ein...

eifersucht ist eine heikle sache...aber darüber reden hilft ja das vlcht zu lösen...ich hoffe das sich vlcht jmd wiedergefunden hat in diesem text... und wenn jmd mag.. kann er ja in den kommentaren posten.. wie er das erlebt habt...

 

 

 

~ mit küsschen..

 

KYYRA ^_ ~ 

4.4.11 01:00


Who the f*ck is KYYRA? o.O

Soooo. :D

mein erster blog hier.. und nun möchte ich mich einfach erstmal vorstellen. (: 

Ich bin für euch.. die Kyyra.. [ok jetzt denkt ihr erstmal hää? wie wird das ausgesprochen?] 

Eig wird er so ausgesprochen : Küüra. aber manche leute sagen auch Kiiira. :D 

Ich bin momentan 16.. und eig ein ganz normaler teenager...jedoch erlebt man gefühlsmässig und halt auch körperlich viel als teenager..und das fasse ich hier zsm zu einem blog.. 

mein ziel ist es.. leute anzusprechen.. die so fühlen wie ich.. die ich mit meinen blogs berühre.. und sie sich in meinen texten wiederfinden.. ich bin keine schriftstellerin..ich schreibe einfach von der seelen.. meistens spontan drauflos.. also können mir rechtschreibefelehr etc auch passiern.. :D 

zu mir persönlich.. ich bin eine vollblut-italienerin...und wohne noch in der schweiz.. hab mir aber vorgenommen nach meiner ausbildung nach deutschland zu ziehn..  

ich bin ein japan fanatikerin und liebe natürlich MANGAS & ANIMES.. :D

 

 

so das wars erstmal von mir. ^_^ naija falls das überhaupt irgendjmd liest.... 

 

 

 

x KYYRA ^__~

4.4.11 00:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de