Titel
Ich fühl mich so hilfslos .. .

Wenn man einer person 100% vertraut... ist man 100% verletzlich dieser person ggüber... wieviel menschen auf dieser welt sind bereit diesen schritt zu begehen..?.. viele menschen bereuen es manchmal... viele menschen sind glücklich darüber dass sie diese fähigkeit haben.. ich frage mich manchmal.. tut es einem wirklich gut.. 100% zu vertrauen?..

 auf einer seite.. denke ich.. JA.. natürlich...man..fühlt sich glücklich.. und findet es toll dass es auf dieser erde eine person gibt der man wirklich blind vertrauen kann.. andererseits gibt es tage..da tut es echt weh.. so verletzlich zu sein...man öffnet sich einer person so sehr .. und irgendwann kommt der tag.. an dem ein stich ins herz bekommt.. und diese eine person einen richtig krass verletzt... und man denkt.. wieso tuh ich mir das an?.. wieso öffne ich mich so sehr vor einer person?... nur um dann schlussendlich verletzt zu werden...

viele leute entscheiden sich dann dafür.. sich für alle zu schliessen.. und sich nie mehr zu öffnen.. ich hab gelernt.. nur vorsichtiger zu sein.. klar manchmal kann man noch so vorsichtig sein.. man bereut es manchmal trotzdem der person vertraut zu haben.. aber ganz ehrlich.. ich könnt nicht so leben.. immer verschlossen vor den personen.. nie eine person zu haben mit der ich einfach ganz frei reden kann.. ich hatte auch mal so 'ne situation.. in der ich niemandem vertraut habe.. und da sagte mir mal ein kumpel...ich solle auch mal lernen langsam den leuten wieder zu vertrauen..

 ich liege oft im bett.. und mache mir gedanken... und sage mir selber dann.. "verdammt... soviel vertrauen .. ich bin doch so verletzlich vor anderen leuten..." und öfters kommen mir dann auch die tränen....so wie grade jetzt in diesem moment... ich fühl mich immer so klein.. so schwach.. so hilflos... weil ich grad so offen bin...und sehr sehr sehr oft... denk ich mir.. wieso bin ich nicht eiskalt?... wieso hab ich nicht diese fähigkeit.. einfach gar keine gefühle zu zeigen?..

 

... ich frage mich ... ist es richtig so krass zu vertrauen... ? ...

 

 

 

 

x eure kyyra ! 

20.4.11 00:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de