Titel
Yes, I can!

Hallu,! ;3

 

Hab schon seit längerem nicht geschrieben. Ich war tagelang offline o: aber nu wd am start! Nach einer sehr krassen depri-phase und nachdem ich kurz wd mal vor dem tod war gehts direkt wd bergauf. hab endlich den ausbildungsplatz als speditionskauffrau bekommen. nachdem ich meine 1. ausbildung abgebrochen hab weil der beruf nix für mich is war ich deprimiert deswegen v__v

bevor ich aber diesen erfolg gehabt hatte... hatte ich ein sehr tiefes tief... (tiefes tief?!? o.o) .. hatte etlichen streit.. mit einer person die mir wichtiger ist als mein leben... jedenfalls.. ging ich von zuhause weg.. zum bhf... direkt am gleis... viele züge rasten an meiner nase vorbei... und genau in dem augenblick wurde mir klar.. wie kurz das leben doch ist.. und wie schnell man es doch beenden kann.. es braucht nur eine sekunde der überwindung.. kaum hat man sich überwunden.. gibt es kein zurück mehr.. die gefühle die man dabei fühlt... wenn ein zug so nah an der nase vorbei rast... sind krass..

doch nu.. seh ich alles anders.. ich bin wd aufgestellter :DD . <3 und hab neue power.. für einen neustartt. <3 ~ 

 

 

 

x ~ KYYKEN ♥ 






PS: osama bin laden ist tot o.ô noch etwas positives!

2.5.11 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de