Titel
Allein.

kennt ihr das gefühl... allein zu sein? .. man lacht.. ist aufgestellt zu jedem... und niemand merkt.. das es einem beschissener geht denn jeh... und man es kaum erreicht die wand um einen rum auf zu erhalten.

und dann noch diese sätze hörn " ach du bist immer so gut aufgestellt.. das is so toll " .. ich denk dann immer steckt euch diese sätze sonst wohin.. es stimmt alles nicht...gleichzeitig tut es mir yah auch weh sowas zu hörn.. weil ich weiss das ich all den leuten da draussen iwas vormach...

aber was genau hat das allein sein damit zu tun?.. tya.. indem man diese mauer um sich rum hat.. (so seh ich das) lässt man auch niemand an sich ran.. und egal wv leute um mich rum sind.. ich hege trotzdem dieses krasse gefühl... von allein sein... sehr krass.. 

ich weiss nicht mehr weiter... ich will niemanden an mich ranlassen. dafür ha ich noch zu fest sitzender schmerz in mir drin... und zu sehr angst.. 

14.5.11 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de