Titel
Wieso bin ich hier?

..bin ich geschaffen worden.. um den leuten zu helfen?.. oder nur um zu leben? . soviele verlieben sich in mich.. soviele wollen meine hilfe..soviele hängen sich an mich..soviele wollen meine nähe..soviele wollen das ich ihnen zuhöre... für soviele bin ich da..

ich schau oft in den himmel hinauf.. und denke.... frage.... einfach den himmel da oben ob es meine bestimmung ist den leuten zu helfen.. leuten mit seelischen problemen.. genau wie ich.. bin ich dafür da?... ich seh mich oft als engel.. mit flügeln.... als ein sehr zerbreliches geschöpf .. und doch gleichzeitig stark...

.. und doch versteh ich es nicht... es kann doch nich sein das ein mensch solche gedanken in sich prägt.. oder?...  und das mit 16?...

ich wills verstehn.. ich will die ursache.. für meine gedanken wissen.. ich will wissen... wieso ich hier bin... ob's wirklich das meine aufgabe auf der erde ist.. oder ich mir das nur alles einbild... 

 

wieso bin ich hier?

17.5.11 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de