Titel
Voller Dunkelheit und Schmerz..

Ich frage mich oft... wieso es mir so scheisse geht.. wieso ich so negativ denke.. und doch vor anderen leuten so extremst positiv sein kann.. es ist so als ob mein herz sich einhüllt in dunkelheit.. und schmerzen... ich spür einfach wie es mir nicht gut.. wie mir iwas tief in mir wehtut.. obwohl ich kein grund hab traurig zu sein.. bin ich es trotzdem.. und doch weiss ich nich was tun.. ich weiss nich vorans liegt.. ich weiss nich was man dagegen tun könnte. wenn ich in die stadt gehn würde.. würde ich mir eher was antun oder mich darüber aufreggen wieso alle so glücklich tun und so glücklich scheinen.. ich würd die leute analysieren... obwohl ich das nicht tun sollte... es zerbricht mein kopf... ... und ich kann langsam net mehr...

 

 help me.. !

19.5.11 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de