Titel
Wozu....?

Ketten... Geschenke.. andenken.. von menschen...sind das schlimmste was man kriegen kann...man sammelt soviele depressionen in ihnen auf.. und glücksgefühle... bis das teil zu einer waffe wird für das herz.... oft wirft man deswegen erinnerungen fort...

und das schlimmste ist... wenn man ein andenken von einer person hat.. der man vollkommen vertraut...und mit der man jeglichen glücksmoment verbindet... und dann erfahren muss... das er/sie... einen betrogen hat...alles geht in die brüche... das ist wie... wenn ein spiegel zerbricht.. in tausende von stücken... und jedes einzelne stück... zeigt jeden einzelnen moment.....jeden einzelnen.......und dann..kommen meist die tränen.... die auf den spiegelbildern fallen... und alles ins wasser tunken...ich krieg dann meist keine luft.... es ist so als ob irgendjmd... ein zweites ich... mir den hals zuschnürrt....der mir meinen senlichsten wunsch in dem einen moment erfüllt.. einfach zu sterben.... und plötzlich... kriegt man angst.. angst zustände...ausgelöst durch momente... die nun mal passiern.. ereignisse.. die jedem einmal passiern im leben....

man malt sich immer die perfekte welt aus... naiver traum...man fragt sich tausende von sachen...so viele stimmen im kopf... bis man kopfschmerzen hat....was soll ich tun?... wie soll es weitergehn?.. kämpf weiter.. alss es bleiben.. ich will sterben.. pls jmd soll mir helfen....   so viele stimmen.... 

der himmel hat gestern den ganzen tag geregnet...als ob er mit mir weinen würde.... ich finds immer wd faszinierend... und öfters frag ich mich... gibts eine verbindung... gibt es keine....und dann kommen gedanken hoch... wieso wir existieren...

wieso all das...? wieso all dieses gewirre schreiben?.... nur weil man betrogen worden is... und man auf einmal alles anders sieht.. alles ist fremd...alles.. und jeder...und der adrenalin aussschuss den man kriegt... tut einem nur weh .. gäbe es doch nur ein aus knopf....

und sobald man sich beruhigt hat.. und ins bett geht... hat man einfach nur angst... das man aufwacht.. das man weiterlebt.... das man den gleichen scheiss nochmal machen muss.... man will nie wieder aufwachen.....

wieso sind wir menschen so?.. wieso lassen wir uns von doch solche kleinen dingen runterkriegen... wieso können wir nicht stark sein...?... wieso suchen wir doch immer nach anerkennung.. und liebe..? wozu......? 

 

 

wozu...?

5.9.11 07:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de