Titel
Einzelkämpferin

Von klein an.. immer allein gwesen... von klein an.. immer auf sich selber achten... von klein auf.. sich selber grossziehen.. sich selber erziehen.. allein.. weil man nun mal nmd hat... hindernisse überwinden....weiterkämpfen.. ind schlechten zeiten... und .. immer wieder aufstehn wenn man auf den boden gekracht wird... das leben ist nicht gleich.. schon gar nicht mit so jungen jahren..

ich war schon immer allein.. niemand war für mich da.. und bis heute.. hat sich das nicht geändert.. da ich nun niemanden an mich ranlasse. ich baute mir in den vergangen 16 jahren eine mauer um mich auf, die nun zu meinem imperium wurde. zu meinem reich. wo nur ich herrsche und nur ich lebe. wo niemand zutritt hat. wo ich wachsen kann wie eine kleine blume. es war nicht leicht dies zu bauen. ich hab immer wieder versucht gehabt als kleines kind leute an mich ranzulassen. mich ihnen anvertrauen. doch mein vertrauen wurde von anfang an immer misbraucht. so lehrte ich. diese kleine mauer zu bauen.. die nun zu einer grossen wurd. man fühlt sich. wie ein einziger soldat in der schlacht. man weiss man ist auf sich allein gestellt. man kann niemandem trauen. NIEMANDEM. man muss immer auf der lauer sein. und so ist es auch im richtigen normalen leben.

ich kann niemandem traun. ich will niemandem traun. ich will mir von keinem helfen lassen und doch gleichzeitig suche ich hilfe. leute wollen mir helfen. leute wollen es nicht. leute tun nur so. leute übertreiben es. leute lachen mich aus. und das einzige was ich will. ist engelsflügel zu haben. und wegzufliegen. meine ganze macht einfach frei lassen. nicht mehr immer weiter in das schwarze loch zu fallen, sondern zu leuchten und da raus zufliegen. Doch wie soll ich das allein schon tun? wie soll ich alles immer allein klären? wie soll ich allein leben? ohne irgendjmd? wie soll das gehn?

 .. vielleicht gar nicht.. vielleicht iwie schon.. das einzige was ich weiss ist ...

 

 

 

 

... ich war schon immer eine einzelkämpferin. ich werde es immer bleiben.. und ich bin stolz drauf es bis hierher geschafft zu haben...und ich werde weiterkämpfen...

 

 

 

und doch.. macht es mich traurig allein zu sein...........

 

 

9.9.11 21:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ChuChu (7.11.11 19:14)
Kyyra?
Bist du das?Ich weiss nicht ob du die Kyyra Bist die ich kenne?
Aber naja!Wie es hier steht siehts so aus als wärst du 16 Jahre ganz alleine !Ich bewundere dich aber Das du es geschafft hast! Ich bewundere dich für deine Emotionen die du in deinen Worten beschreibst!
Das ist einfach Ein Wundervoller Text !Schreib weiter solche Texte!

ChuChu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de