Titel
Ich hasse Erinnerungen.

Manche Menschen denken jetzt bestimmt.. uooh mädel wasn mit dir los? erinnerungen sind doch schön.. naiya..

für leute mit amnesie die gern sich wd erinnern wollen würden mich jetzt kaum verstehen.. für leute die gern ihr speicherplatz im hirn leeren möchten und neu anfangen verstehen mich umso mehr.. 

erinnerungen.. sind eines der stärkste waffen für uns.... wir können uns so selbstzerstören... neue wunde aufreissen wie ein kanibale.. und uns wd leiden lassen.. ich bin eine person die jegliche erinnerungen erst dann wegwirft wenn ich wirklich drauf scheissen kann... denn ich will sie nicht länger bei mir halten... sie tun weh.... ich könnte manchmal auch all die fotos von mama verbrennen die sie zuhause hat.. weil es einfach schmerzt.. sowas zu sehn... 

ich hasse erinnerungen.. alles schön und gut wenn man geschenke bekommt die einem daran erinnert wie schön die zeit doch ist.. aber .. nichts bleibt so wie es ist.. und iwann.. ist es weg.. und aus den geschenken.. die man so gern um den hals tragen wollte.. oder so gern im zimmer haben wollte.. werden waffen.. gefährliche waffen.. die dich einfach abknallen... und du liegst am boden.. blutend.. und checkst nicht mal was passiert ist... es kann alles von heute auf morgen vorbei sein.. und manche leute würden sagen... und die erinnerungen bleiben... hm.. tja.. wer damit leben kann oke.. 

für mich .. ist es unmöglich damit zu leben.. allein schon mein zimmer ist voller erinnerungen und erweckt meine depressionen jeden tag von neuem.. aber ich weiss.. iwann werd ich die erinnerungen nicht mehr bei mir haben.. ich werd ne neue wohnung haben.. in einem neuen land.. neue möbel... neue küche. neues zimmer ! neue kleidungsstücke.. die ich dann.. mit neuer erinnerungen automatisch füllen werde.. weil wir menschen nun mal so sind..

 es ist ein teufelskreis... im endeffekt.. führe ich eine hassliebe zu den erinnerungen...

 

 

... und sogar dieser blog... 

 

wird mich an einiges erinnern.........

 

 

 

xoxo.. unterzeichnet : kyyra....

10.10.11 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de