Titel
Wieso ist das so.?

Ich bin aufgewacht.... reflexartig...der himmel ist grau.. ich hüpf aus meinem bett und schaue hinaus..... grauer, nebelbedeckter himmel...... wieso ist das so? ich leg mich wd hin... versuche zu schlafen.. und fühl mich plötzlich so verwundbar....als ob mich jederzeit jmd angreifen würde und mich nmd beschützt... wieso ist das so..? ich mach das fenster auf.. eiskalte luft kommt rein.. ich geniesse die kälte... und empfinde gleichzeitig seelischen schmerz.. wieso ist das so..? wir menschen fragen uns oft wieso iwas so ist wie es nun mal ist....ich frage mich das viel zu oft... ich suche nach antworten.. die ich nie bekomm.. auf fragen.. die ich gar nicht weiss.. etwas was so sinnlos ist... aber.. wieso ist das so?... wieso bin ich so..?was ist schief gelaufen in meinem leben das ein mädchen solche gedanken hat... und so oft frag ich mich.. ob ich wirklich die einzige bin die so denkt..... wahrscheinlich.. wahrscheinlich auch nicht.. aber... auch wenn ich nicht allein mit diesen gedanken wär... wieso ist das denn so...? mir laufen tränen über meinen wangen..fühl mich so klein wie noch nie.. und scheisse allein..aber ich heule jetzt nicht... sie kullern mir ohne schluchzen und ohne wörter hinunter.... aber wieso ist das so...? - ich frag mich oft ob dieser vorgang die sogenannte pubertät ist... oder ob ich mich einfach in iwas verwandel was mir nicht gut tut... fragen über fragen... doch keine antworten... psychologen aufsuchen? ..NIEMALS.. ich werd zu keinem spassti hingehn der nur bezahlt wird um mir zuzuhörn.. lieber schreib ich es hier rein... im endeffekt bringt das hier auch nicht viel... aber vlcht.... nur vlcht... liest es sich jmd durch der mir helfen kann oder der vlcht genauso fühlt.... genau das gleiche durchmacht.....aber dieser gedanke ist so naiv... das ich mich gleich selber schlagen könnte... ich schau aus dem fenster..... und möchte am liebsten aus meinem fenster mich runterfallen lassen..... oder am liebsten mit engelsflügeln in den himmel hinaufliegen... aber hey... das wird nie sein... ich muss es zugeben.. ich bin sehr naiv... könnte kotzen... ich will reif für mein alter sein... aber wie soll ich überhaupt "normal" auftreten mit solchen gedanken und gefühlen in mir drin.... ... Wieso ist das so...?
23.10.11 08:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de