Titel
Menschen..

hmmmm....... finds immer überraschend.. wie die leute mich einschätzen... manche sagen ich hätte drogen genommen.. wieso? weil ich aufgedreht und gut drauf bin.. ab und zu scheisse labber aber es im endeffekt alles nur aus meiner guten laune raus is.. ohne einfluss auf drogen <-.. manche sagen.. ich sei ne schlampe.. wieso? weil ich offen für themen bin.. und auch gern über sex rede.. ich denk mir ? hey leute was dran so schlimm? es ist was natürliches... was schönes.. manchmal auch was schlimmes... wieso bin ich ne schlampe wenn ich darüber rede? manche sagen.. ich sei arrogant und ne zicke.. wieso? weil ich mich verschliess.. kommt es so rüber... nur weil ich verletzt wurd und nu öfters auf abstand gehe.. bin ich arrogant?... manche sagen.. ich sei nicht normal... ach kommt schon leute.. wer ist das heute schon..? .. ich hab viele seiten... die aber die meisten leute nicht wirklich verstehen... und finds klasse wie schnell man falsch eingeschätzt wird..und verurteilt...weil manche leute einfach die leute nicht zuerst kennen lernt... die menschheit von heute... trägt keine menschlichkeit mehr in sich..... jeder wird von seinem aussehen an schon verurteilt... ich sag nicht das ich anders bin.. ich bin nämlich leider auch nur ein mensch..... wir sind grausame wesen.. und ich hoffe wir sterben iwann mal aus.... denn wir sind einfach nur schrecklich , grausam und dumm.. nicht umsons tmacht man sich lustig über die dummheit der menschen.. ich hasse euch alle.. mich inbegriffen...
5.11.11 18:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (5.11.11 19:53)
Hiii

Super Süßes Layout ^^

LG Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de