Titel
Leer..

Hallu ..

Es erstaunt mich..wieviel eine einzige person auf diese welt... doch in einem auslösen kann, wenn sie weg ist... und auch wenn sie da ist...

dieses gefühl von einsamkeit..was direkt weg ist wenn diese besagte person bei einem ist... einsamkeit.. ich werde das gefühl recht selten los.. egal wieviele leute um mich herum sind.. es ist eig ständig da.. und ich fühle es immer.. aber wenn diese eine person da ist... ist es plötzlich wie vom wind weggeweht..

diese eine person.. sie füllt einem mit so viel kraft...mit so viel lebenswille..und hoffnung.. sie stärkt einen so krass.. und man kriegt kaum genug von dieser person.. 

doch.. wenn diese person dann weg ist... egal ob's nun weg ist.. in dem sinne, dass sie an einem anderen ort ist.. oder weg in dem sinne, dass sie tot ist... eines hinterlässt sie immer... und zwar leere! ... eine leere.. die einem soviel schmerzen zufügt...man hat plötzlich keine kraft mehr.. und das auch physisch nich mehr.. und man möchte einfach nur..sitzen, liegen... was auch immer.. schaut in den nachthimmel hinauf.. und hofft dass es einem besser geht.. und man hofft... das einem engelsflügel wachsen.. die einem hoch in den himmel befördern.. mit denen man dann einfach hinauf fliegen kann.. problemlos..schwerelos... ganz leicht..federleicht...und einfach.. zu dieser person.. hinfliegen.. und wieder mit ihr zsm sein..ihre nähe spüren.. und sich von dieser leere befreien..

kennt ihr dieses gefühl?.. wenn dann wegen genau nur einer einzigen person... ihr euch so fühlt..? .. sei es nun ein familienmitglied der dies auslöst... oder ein freund...       es tut sau weh.!!

 

x~ <- wonderfull.♥ find ich..

 

 

x ♥ eure KYYRA

10.4.11 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de